• Feministische Geschichtswerkstatt Freiburg e.V.

Wahlheimaten AZ-Nr. 20542

Vieles hat sich verändert, aber eines ist gleich geblieben

Eine Tasche für Verónica Köhler-Vargas

gepackt von Verónica Köhler-Vargas

Eine Tasche für Veronica Köhler-Vargas

Der Taschen-Inhalt besteht aus einem Liebesbrief, den der Ehemann seiner Frau Verónica Köhler, Spitzname Verito, gewidmet hat. Er stammt aus dem Jahr 2007 und erzählt die Geschichte einer Frau, einer Liebe …

„Ja, liebe Verito, die unerbittliche Zeit hinter lies in uns seine Spuren, aber heute möchte ich Dir anlehnend an Fredy Mercury sagen, vieles hat sich verändert, aber eines ist gleich geblieben…meine Liebe für Dich…“

So etwas lässt sich nicht zusammenfassen, nur lesen.

Deshalb etwas Freddie Mercury:

I was born to love you
With every single beat of my heart
Yes, I was born to take care of you
Every single day of my life

You are the one for me
I am the man for you
You we’re made for me
You’re my ecstasy
If I was given every opportunity
I’d kill for your love

KS