• Feministische Geschichtswerkstatt Freiburg e.V.

Offene Taschenwerkstatt 1000 722 femwerkstatt.de

Offene Taschenwerkstatt

Tschüss Kubus

Tschüss Kubus

Nach vier Wochen Ausstellung in der Künstlerwerkstatt des L6 verabschiedeten wir uns am Samstag, den 23.11.2019 vom wunderbaren Kubus, in dem genau 61 Taschen viele Besucher*innen empfingen. Wir feierten noch einmal die Tascheninstallation und ihre Geschichten. Nun ist der Kubus abgebaut und die Taschen finden sich wieder im Feministischen Zentrum auf dem Grether-Gelände (Faulerstraße 20, 79098 Freiburg).

Die offene Taschenwerkstatt findet derzeit nicht statt.

Einmal im Monat trifft sich die Femwerkstatt auch abends – als Perspektivenwerkstatt. Wegen des Corona-Virus finden die Treffen per Videochat statt. Bitte per Mail melden, wer daran teilnehmen will.